Microsoft 365 Support Kit

Microsoft 365 Support Kit

Ihre IT-Verantwortlichen erhalten proaktive Unterstützung in der Betriebsführung und anlassbezogenen Support bei Systemfehlern!

 

Ihr Microsoft Academic Tenant ist inklusive aller Services vorhanden und Ihre KollegInnen nutzen Teams. Wir geben Ihren Administratoren die Unterstützung, die Sie benötigen, damit Teams für alle KollegInnen stabil verfügbar ist:

 

Support Kit 1 „Experts“

  • Unterstützung Ihrer Kustoden bei Problemen und Fragen rund um Microsoft Teams Academic und Office 365
  • Proaktive Information über Microsoft 365 Service Fehler
  • Support für bei DCCS Ticketsystem eingebrachte Fehler
  • Inkludiert bis zu 3 Support-Tickets pro Monat

 

Support Kit 2 „Betrieb“

  • Betriebsführung und Unterstützung bei Problemen und Fragen rund um Microsoft Teams Academic und Office 365
  • Proaktive Information über Microsoft 365 Service Fehler
  • Benutzerverwaltung
  • Passwort Reset
  • Support im Fehlerfall über Ticket (5 Anfragen pro Monat)

 

Sie erhalten die individuell auf Sie zugeschnittene Unterstützung in Administration und Betriebsführung, die Sie benötigen, damit Ihr Microsoft 365 System stabil und zuverlässig für alle PädagogInnen und SchülerInnen verfügbar ist. So stellen Sie sicher, dass digitales Unterrichten und Lernen jederzeit möglich ist.

 

Ansprechpartner in Ihrer Schule: Kustoden

Format: Remote via Teams-Meeting

 

 

Get in Touch

Kontaktieren Sie mich zum Thema Microsoft 365 Support Kit

Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.

Wir speichern und verarbeiten die von Ihnen eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung

Link zu Datenschutzerklärung

Link zu Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

 

 

Weitere Microsoft 365 Kits4Education